expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Mittwoch, 16. Dezember 2009

Accessoires +++ Accessoires

Ich liebe Accessoires in jeder Form. Egal ob Handtaschen, Tücher, Haarbänder oder Handschuhe. Heute stelle ich euch mal diese beide Neuankömmlinge in meiner Sammlung vor:






Nr. 1 sind diese Ohrringe. Ich habe sie schon in einem H&M in Paris gesehen. Dachte aber, sie sind zu schwer. Nun sah ich sie im Online Shop für 4,95 Euro... Und nahm sie :-) Das Schöne am Online Shop ist, dass nicht schon 1000 Leute deine Ware angefaßt bzw. zerkratzt haben.





Nr. 2 ist dieses Paillettenhaarband. Zur Zeit kaufe ich mir gern Haar Accessoires. Und Pailletten scheinen zur Zeit sowieso angesagt zu sein.

Mittwoch, 16. Dezember 2009

Accessoires +++ Accessoires

Ich liebe Accessoires in jeder Form. Egal ob Handtaschen, Tücher, Haarbänder oder Handschuhe. Heute stelle ich euch mal diese beide Neuankömmlinge in meiner Sammlung vor:






Nr. 1 sind diese Ohrringe. Ich habe sie schon in einem H&M in Paris gesehen. Dachte aber, sie sind zu schwer. Nun sah ich sie im Online Shop für 4,95 Euro... Und nahm sie :-) Das Schöne am Online Shop ist, dass nicht schon 1000 Leute deine Ware angefaßt bzw. zerkratzt haben.





Nr. 2 ist dieses Paillettenhaarband. Zur Zeit kaufe ich mir gern Haar Accessoires. Und Pailletten scheinen zur Zeit sowieso angesagt zu sein.