expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Dienstag, 15. Dezember 2009

Neue Schuhe

Leider konnte ich in letzter Zeit nichts schreiben, da ich krank war und leider immer noch bin. Aber in der Zeit kam ein Paket an, von dem ich nicht dachte, dass diese Bestellung überhaupt rausging.


Ich fand diese braunen Schuhe ganz nett. Alltagstauglich und nicht zu auffällig.

Sie tragen sich auch ganz bequem. Mal schauen...










Ich bestelle online sonst nie Schuhe. Ich probiere lieber im Laden und schaue dann, ob sie passen oder nicht.

Dienstag, 15. Dezember 2009

Neue Schuhe

Leider konnte ich in letzter Zeit nichts schreiben, da ich krank war und leider immer noch bin. Aber in der Zeit kam ein Paket an, von dem ich nicht dachte, dass diese Bestellung überhaupt rausging.


Ich fand diese braunen Schuhe ganz nett. Alltagstauglich und nicht zu auffällig.

Sie tragen sich auch ganz bequem. Mal schauen...










Ich bestelle online sonst nie Schuhe. Ich probiere lieber im Laden und schaue dann, ob sie passen oder nicht.