expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Sonntag, 6. Dezember 2009

Ordnung Teil II






Auf einem anderen Blog (Dana's Fashion Blog) habe ich eine tolle Möglichkeit gefunden, wie ich einen Teil meiner Armreifen ordnen kann. Ansonsten lagen die nur irgendwo rum oder lagen in Schachteln. Ich hätte es glaub ich nicht gemerkt, wenn er fehlt. Aber so kann ich sehen, was ich habe und kaufe auch nix mehr doppelt.
Man nimmt einfach eine Vase oder einen Ständer für die Küchenrolle und steckt die Armreifen rauf. Was ich mit meinen Armbändern mache, muss ich noch sehen. Ansonsten kann man das selbe System nutzen, wie für die Tücher und Ketten. Einfach eine Schiene kaufen, an denen man eigentlich diese kleinen Körbe für Gewürze ran hängt. Vorausgesetzt natürlich, dass man etwas Wand frei hat. Ne Freundin hat auch so etwas an die Tür geklebt. Scheppert nur schön, wenn man die Tür öffnet :-)
Ich habe diese Stange namens "Bygel" in Ikea gekauft. Mit 2,99 Euro fand ich es noch vertretbar. Die gibts in 2 Größen: 100cm und 55cm. Nur wird die ohne Dübel und Schrauben geliefert.



Sonntag, 6. Dezember 2009

Ordnung Teil II






Auf einem anderen Blog (Dana's Fashion Blog) habe ich eine tolle Möglichkeit gefunden, wie ich einen Teil meiner Armreifen ordnen kann. Ansonsten lagen die nur irgendwo rum oder lagen in Schachteln. Ich hätte es glaub ich nicht gemerkt, wenn er fehlt. Aber so kann ich sehen, was ich habe und kaufe auch nix mehr doppelt.
Man nimmt einfach eine Vase oder einen Ständer für die Küchenrolle und steckt die Armreifen rauf. Was ich mit meinen Armbändern mache, muss ich noch sehen. Ansonsten kann man das selbe System nutzen, wie für die Tücher und Ketten. Einfach eine Schiene kaufen, an denen man eigentlich diese kleinen Körbe für Gewürze ran hängt. Vorausgesetzt natürlich, dass man etwas Wand frei hat. Ne Freundin hat auch so etwas an die Tür geklebt. Scheppert nur schön, wenn man die Tür öffnet :-)
Ich habe diese Stange namens "Bygel" in Ikea gekauft. Mit 2,99 Euro fand ich es noch vertretbar. Die gibts in 2 Größen: 100cm und 55cm. Nur wird die ohne Dübel und Schrauben geliefert.