expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Montag, 7. Dezember 2009

Produktwarnung

Vor rund 1 woche habe ich ein Kleid im H&M Online Shop bestellt. Ich fand es am Model super (ist ja immer so). Nun hab ich es bestellt in blau war auch als erstes positiv überrascht... nur nach 2x tragen schlackerte es mir um die Knie. Vielleicht bringt es was, wenn man es bei 90 Grad wäscht - vielleicht läuft es ein. Der Schnitt ist so schön...



Montag, 7. Dezember 2009

Produktwarnung

Vor rund 1 woche habe ich ein Kleid im H&M Online Shop bestellt. Ich fand es am Model super (ist ja immer so). Nun hab ich es bestellt in blau war auch als erstes positiv überrascht... nur nach 2x tragen schlackerte es mir um die Knie. Vielleicht bringt es was, wenn man es bei 90 Grad wäscht - vielleicht läuft es ein. Der Schnitt ist so schön...