expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Montag, 7. Dezember 2009

Shoppingausbeute

Am Samstag war ich mal wieder auf dem Kiez unterwegs und da darf ein Bummel nicht fehlen. Ich liebe ja große Ohrringe, am liebsten in silber oder auch mal mit etwas Glitzer drauf. Das ist meine Ausbeute:












Ich trage auch gern diesen Haarreifen. Er kostete um die 3 Euro bei H&M. Eigentlich war ich nicht der Typ, der sich für Haarspielerein interessiert. Aber... man kann seine Meinung ja ändern... :-)

Montag, 7. Dezember 2009

Shoppingausbeute

Am Samstag war ich mal wieder auf dem Kiez unterwegs und da darf ein Bummel nicht fehlen. Ich liebe ja große Ohrringe, am liebsten in silber oder auch mal mit etwas Glitzer drauf. Das ist meine Ausbeute:












Ich trage auch gern diesen Haarreifen. Er kostete um die 3 Euro bei H&M. Eigentlich war ich nicht der Typ, der sich für Haarspielerein interessiert. Aber... man kann seine Meinung ja ändern... :-)