expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Sonntag, 6. Dezember 2009

Taschen

Ich habe viele Tasche - wie wohl einige Frauen. Zur Zeit mag ich diese sehr gern. Ich habe sie vor ein paar Wochen erstanden. Sie war aus einer vergangenen Kollektion und somit runter gesetzt. Als erstes dachte ich "grün und pink etwas krass" aber mittlerweile find ich sie echt praktisch. Man kann sie über die Schulter tragen ohne einfach am Handgelenk.

Sonntag, 6. Dezember 2009

Taschen

Ich habe viele Tasche - wie wohl einige Frauen. Zur Zeit mag ich diese sehr gern. Ich habe sie vor ein paar Wochen erstanden. Sie war aus einer vergangenen Kollektion und somit runter gesetzt. Als erstes dachte ich "grün und pink etwas krass" aber mittlerweile find ich sie echt praktisch. Man kann sie über die Schulter tragen ohne einfach am Handgelenk.