expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Donnerstag, 21. Januar 2010

Budni Messe 2009

Naja es ist schon etwas her ... am 02.10.2009 war in Hamburg die 1. Budni Messe. Meine Freundin und ich waren natürlich auch dort unterwegs. Jede von uns hat eine riesen Tüten voll mit Proben abgeräumt. Germany's next Top Model Make up Artist Boris Entrup war auch dort. Alle waren sie da: Schwarzkopf, L'oreal, Nivea, U.M.A. usw. Sein neues Buch gabs zu gewinnen ... leider habe ich keins gewonnen. Nur den Trostpreis: einen Maybelline Lippenstift. Natürlich konnte man sich schminken lassen. Da aber ein riesen Andrang bei ihm herrschtem wichen viele auf L'oreal aus.







Donnerstag, 21. Januar 2010

Budni Messe 2009

Naja es ist schon etwas her ... am 02.10.2009 war in Hamburg die 1. Budni Messe. Meine Freundin und ich waren natürlich auch dort unterwegs. Jede von uns hat eine riesen Tüten voll mit Proben abgeräumt. Germany's next Top Model Make up Artist Boris Entrup war auch dort. Alle waren sie da: Schwarzkopf, L'oreal, Nivea, U.M.A. usw. Sein neues Buch gabs zu gewinnen ... leider habe ich keins gewonnen. Nur den Trostpreis: einen Maybelline Lippenstift. Natürlich konnte man sich schminken lassen. Da aber ein riesen Andrang bei ihm herrschtem wichen viele auf L'oreal aus.