expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Freitag, 15. Januar 2010

Glitzer Glitzer überall

Heute hab ich mir diese 2 Glitzer Döschen zugelegt:












Die beiden Glitzer Boxen stammen von You & Eye und gibt es neu bei Douglas zum Stückpreis von 7,95 Euro. Erhältlich in 9 Glitzerfarben. ( es scheint noch mehr zu geben als die, die man online kaufen kann). Natürlich kann man jeden Glitzerstaub nehmen. Entscheidend ist das Gel, dass als Basis aufgetragen wird. Dieser Glitzer wird auch bei Nailart benutzt. Also man kann den schon auch in anderen Läden erwerben.






Dieses Gel versuche ich auch gerade zu bekommen. Online ist er vergriffen und in kleineren Douglas Filialen ist er bereits auch ausverkauft. Laut meiner Freundin soll das Gel in Vebrindung mit dem Glitzer den ganzen Tag lang halten. Mal schauen ...


Ich war natürlich auch wieder in Budni gewesen. Dort hab ich einen netten Haarreifen für 1,- Euro erstanden:






Und, zum Ausprobieren, eine Billigmascara. Eigentlich hab ich mir geschworen, niemals mehr Mascara von Essence oder P2 etc. zu verwenden. Mir bringt es nix. Da geb ich lieber 10 Euro für die Colossal von Maybelline:



Aber... ich fand die Versprechungen ganz nett. Mal sehen, ob die Mascara verspricht, was sie hält.





Diese nennet sich "Hypno Gloss 3in1 Mascara" von Essence. Laut Herrsteller verspricht sie:

"gloss total! die spezielle formulierung verleiht den wimpern ein extrem glossiges finish und lässt sie aussehen wie gerade frisch getuscht! mit ihrer großenfaserbürste ist sie ein echter zauberkünstler in sachen länge, separation und volumen. augenärztlich getestet"

Mal sehen ... unter 3,- Euro hat's gekostet.

Freitag, 15. Januar 2010

Glitzer Glitzer überall

Heute hab ich mir diese 2 Glitzer Döschen zugelegt:












Die beiden Glitzer Boxen stammen von You & Eye und gibt es neu bei Douglas zum Stückpreis von 7,95 Euro. Erhältlich in 9 Glitzerfarben. ( es scheint noch mehr zu geben als die, die man online kaufen kann). Natürlich kann man jeden Glitzerstaub nehmen. Entscheidend ist das Gel, dass als Basis aufgetragen wird. Dieser Glitzer wird auch bei Nailart benutzt. Also man kann den schon auch in anderen Läden erwerben.






Dieses Gel versuche ich auch gerade zu bekommen. Online ist er vergriffen und in kleineren Douglas Filialen ist er bereits auch ausverkauft. Laut meiner Freundin soll das Gel in Vebrindung mit dem Glitzer den ganzen Tag lang halten. Mal schauen ...


Ich war natürlich auch wieder in Budni gewesen. Dort hab ich einen netten Haarreifen für 1,- Euro erstanden:






Und, zum Ausprobieren, eine Billigmascara. Eigentlich hab ich mir geschworen, niemals mehr Mascara von Essence oder P2 etc. zu verwenden. Mir bringt es nix. Da geb ich lieber 10 Euro für die Colossal von Maybelline:



Aber... ich fand die Versprechungen ganz nett. Mal sehen, ob die Mascara verspricht, was sie hält.





Diese nennet sich "Hypno Gloss 3in1 Mascara" von Essence. Laut Herrsteller verspricht sie:

"gloss total! die spezielle formulierung verleiht den wimpern ein extrem glossiges finish und lässt sie aussehen wie gerade frisch getuscht! mit ihrer großenfaserbürste ist sie ein echter zauberkünstler in sachen länge, separation und volumen. augenärztlich getestet"

Mal sehen ... unter 3,- Euro hat's gekostet.