expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Donnerstag, 14. Januar 2010

Ich mag Geschenke!

Da ich schon drauf angesprochen wurde, wann nun der nächste Beitrag kommt.... Voilà... hier ist er nun. Ich bekam die Tage den Multistyler von Desperate Housewives oder die Edition Desperate Housewives geschenkt. Dieser Multistyler hat alles: Glätteisen, Kreppeisen, großer Lockenstab für große und kleine Locken, Spiralaufsatz für Korkenzieherlocken und Bürstaufsatz. Mein altes Glätteisen war eher Marke "Billig aber besser als nix". Mein Kreppeisen von Babyliss ist auch schon 14 Jahre alt. Funktioniert aber noch tadellos weil ich meine Sachen gut behandel.















Donnerstag, 14. Januar 2010

Ich mag Geschenke!

Da ich schon drauf angesprochen wurde, wann nun der nächste Beitrag kommt.... Voilà... hier ist er nun. Ich bekam die Tage den Multistyler von Desperate Housewives oder die Edition Desperate Housewives geschenkt. Dieser Multistyler hat alles: Glätteisen, Kreppeisen, großer Lockenstab für große und kleine Locken, Spiralaufsatz für Korkenzieherlocken und Bürstaufsatz. Mein altes Glätteisen war eher Marke "Billig aber besser als nix". Mein Kreppeisen von Babyliss ist auch schon 14 Jahre alt. Funktioniert aber noch tadellos weil ich meine Sachen gut behandel.