expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Samstag, 9. Januar 2010

Mein absolutes Lieblingsstück

Das hier ist mein Lieblingsstück: meine Dolce & Gabbana Uhr. Ich fand die schon seit 2 Jahren toll aber war immer zu geizig, mit eine zuzulegen. Das hat mein Freund für mich erledigt. Weihnachten 2008 bekam ich diese geschenkt. Mit dabei ein Ledersäckchen aus orange farbenen Leder. Selbst die Verpackung habe ich noch. Ich trage diese Uhr jeden Tag.






Samstag, 9. Januar 2010

Mein absolutes Lieblingsstück

Das hier ist mein Lieblingsstück: meine Dolce & Gabbana Uhr. Ich fand die schon seit 2 Jahren toll aber war immer zu geizig, mit eine zuzulegen. Das hat mein Freund für mich erledigt. Weihnachten 2008 bekam ich diese geschenkt. Mit dabei ein Ledersäckchen aus orange farbenen Leder. Selbst die Verpackung habe ich noch. Ich trage diese Uhr jeden Tag.