expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Sonntag, 24. Januar 2010

Neues Tuch

Ich war am Samstag nochmal in dem H&M im Hamburger Billstedt Center. Da war der Teufel los. Und da sagt man immer, die Menschen haben kein Geld. Ich habe für meine Mutter einen breiten, braunen geflochtenen Gürtel gekauft. Der sieht wirklich gut aus.





Mir hab ich einen schwarzem Fransenschal gekauft. Er war auf 5,- Euro runtergesetzt. Diese 5,-Euro hatte ich dann noch. Er ist etwas schwer und lang aber mir gefiel er trotzdem.



Sonntag, 24. Januar 2010

Neues Tuch

Ich war am Samstag nochmal in dem H&M im Hamburger Billstedt Center. Da war der Teufel los. Und da sagt man immer, die Menschen haben kein Geld. Ich habe für meine Mutter einen breiten, braunen geflochtenen Gürtel gekauft. Der sieht wirklich gut aus.





Mir hab ich einen schwarzem Fransenschal gekauft. Er war auf 5,- Euro runtergesetzt. Diese 5,-Euro hatte ich dann noch. Er ist etwas schwer und lang aber mir gefiel er trotzdem.