expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Sonntag, 31. Januar 2010

Schnee, nichts als Schnee

Am Wochenende war ich auf Besuch bei meiner Familie in Mecklenburg-Vorpommern. Der Wetterbericht hat nicht gelogen. In der Nacht von Freitag auf Samstag hat es Unmengen geschneit. Straßen waren gesperrt, Züge und Busse fuhren nicht und auch die Geschäfte hatten geschlossen. Schöner Mist. ich wollte eigentlich mit meiner Mutter etwas Bummeln gehen ... Wir bekamen nichtmal das Auto frei....





Sonntag, 31. Januar 2010

Schnee, nichts als Schnee

Am Wochenende war ich auf Besuch bei meiner Familie in Mecklenburg-Vorpommern. Der Wetterbericht hat nicht gelogen. In der Nacht von Freitag auf Samstag hat es Unmengen geschneit. Straßen waren gesperrt, Züge und Busse fuhren nicht und auch die Geschäfte hatten geschlossen. Schöner Mist. ich wollte eigentlich mit meiner Mutter etwas Bummeln gehen ... Wir bekamen nichtmal das Auto frei....