expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Montag, 4. Januar 2010

Shoppingausbeute

Natürlich hab ich die Läden unsicher gemacht :-) naja... ist etwas übertrieben. Meine Mum und ich sind etwas bummeln gewesen. Und dabei habe ich einige Schnäppchen gesehen:

Diese Fossilkette bekam ich für nur 10,- Euro. Der alte Preis betrug 38,- Euro.



Dieses Armband, ebenfalls von Fossil, kostete vorher 65,- Euro. Ich bekam es ebenfalls für 10,- Euro, da es ein Einzelstück war.



Montag, 4. Januar 2010

Shoppingausbeute

Natürlich hab ich die Läden unsicher gemacht :-) naja... ist etwas übertrieben. Meine Mum und ich sind etwas bummeln gewesen. Und dabei habe ich einige Schnäppchen gesehen:

Diese Fossilkette bekam ich für nur 10,- Euro. Der alte Preis betrug 38,- Euro.



Dieses Armband, ebenfalls von Fossil, kostete vorher 65,- Euro. Ich bekam es ebenfalls für 10,- Euro, da es ein Einzelstück war.