expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Freitag, 22. Januar 2010

Shoppingausbeute

Das ist meine Beute von gestern. Ich habe die Sachen für zusammen ca. 12,-Euro bekommen. Diese Paar habe ich im "Cubus" gekauft:





Dieses Paar hab ich bei C&A erstanden:






Diese Tasche habe ich bei Sixt bekommen. Da meine Bonuskarte voll hatte, bekam ich die zum haben Preis. Ich mag den Style der Tasche. Es erinnert mich an Chanel:



Freitag, 22. Januar 2010

Shoppingausbeute

Das ist meine Beute von gestern. Ich habe die Sachen für zusammen ca. 12,-Euro bekommen. Diese Paar habe ich im "Cubus" gekauft:





Dieses Paar hab ich bei C&A erstanden:






Diese Tasche habe ich bei Sixt bekommen. Da meine Bonuskarte voll hatte, bekam ich die zum haben Preis. Ich mag den Style der Tasche. Es erinnert mich an Chanel: