expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Montag, 1. Februar 2010

Budni

Ich war heute noch einmal im Budni. Ich wollte diese tolle Handcreme kaufen, die ich seit einer Woche benutze. Leider gab es die nicht mehr - da hatten  wohl einige den gleichen Einfall wie ich ... aber ich habe diese Produkte bekommen: P2 Profi Nail Studio Super Fixing Top Coat, Base Coat und Gel Re-Fill . Speziell für künstl. Nägel bzw. Nailart. Der eine schützt vor Verfärbungen durch z.b. Solarium, Druckerschwärze oder sonstigen Schmutz. Der andere füllt alles mit einer Glanzschicht, wenn das Gel schon rausgewachsen ist. Und der Fixing Top Coat vesiegelt alles nochmal zusätzlich. Preis pro Stück 1,75 Euro.



Dazu hab ich noch den Nagellackentferner von P2 gekauft. Diese Flasche finde ich einfach genial. "Früher" funktionierte das nach dem Clearasil Prinzip:  Wattebausch auf die Flasche, auf den Kopf stellen und hoffen, dass die Flüssigkeit in der Watter bleibt. Hier drückt man einfach auf den Deckel und schon kommt der Entferner raus. Preis unter 3 Euro




Für meine Haare habe ich mir eine Spange gekauft. Ich steh ja total auf diese Dinger. Sie sehen gut aus, man sieht damit gepflegt aus und es geht relativ einfach ... wenn die Haare lang genug sind. Preis: ca. 3 Euro



Montag, 1. Februar 2010

Budni

Ich war heute noch einmal im Budni. Ich wollte diese tolle Handcreme kaufen, die ich seit einer Woche benutze. Leider gab es die nicht mehr - da hatten  wohl einige den gleichen Einfall wie ich ... aber ich habe diese Produkte bekommen: P2 Profi Nail Studio Super Fixing Top Coat, Base Coat und Gel Re-Fill . Speziell für künstl. Nägel bzw. Nailart. Der eine schützt vor Verfärbungen durch z.b. Solarium, Druckerschwärze oder sonstigen Schmutz. Der andere füllt alles mit einer Glanzschicht, wenn das Gel schon rausgewachsen ist. Und der Fixing Top Coat vesiegelt alles nochmal zusätzlich. Preis pro Stück 1,75 Euro.



Dazu hab ich noch den Nagellackentferner von P2 gekauft. Diese Flasche finde ich einfach genial. "Früher" funktionierte das nach dem Clearasil Prinzip:  Wattebausch auf die Flasche, auf den Kopf stellen und hoffen, dass die Flüssigkeit in der Watter bleibt. Hier drückt man einfach auf den Deckel und schon kommt der Entferner raus. Preis unter 3 Euro




Für meine Haare habe ich mir eine Spange gekauft. Ich steh ja total auf diese Dinger. Sie sehen gut aus, man sieht damit gepflegt aus und es geht relativ einfach ... wenn die Haare lang genug sind. Preis: ca. 3 Euro