expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Sonntag, 14. Februar 2010

Geburtstagsgeschenk

Gestern gabs einen Spieleabend inkl. Raclette und Geläster über DSDS. Laura hat mir mein Hauptgeschenk gegeben. Sie meinte, sowas erwarte ich sicher nicht. Und sie hatte Recht. Sie hat für mich einen Bildband zusammen gestellt von unserem gemeinsamen Urlaub im November 2009 in Paris.
Sie hat meine besten Fotos genommen, und sie alle in diesem Buch zusammengefaßt - mit kleinen, persönlichen Sprüchen. Ich war wirklich sehr überrascht, denn soetwas habe ich noch nie bekommen. Ich habe mich sichtlich gefreut. Mehr sag ich dazu nicht :-p





Sonntag, 14. Februar 2010

Geburtstagsgeschenk

Gestern gabs einen Spieleabend inkl. Raclette und Geläster über DSDS. Laura hat mir mein Hauptgeschenk gegeben. Sie meinte, sowas erwarte ich sicher nicht. Und sie hatte Recht. Sie hat für mich einen Bildband zusammen gestellt von unserem gemeinsamen Urlaub im November 2009 in Paris.
Sie hat meine besten Fotos genommen, und sie alle in diesem Buch zusammengefaßt - mit kleinen, persönlichen Sprüchen. Ich war wirklich sehr überrascht, denn soetwas habe ich noch nie bekommen. Ich habe mich sichtlich gefreut. Mehr sag ich dazu nicht :-p