expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Donnerstag, 25. Februar 2010

Hamburger Meile

Gestern war die Teileröffnung der Hamburger Meile ehemals EKZ Hamburger Str. Die erste 100 Geschäfte sind fertig. Die komplette Eröffnung mit allen Shops, Cafés und Restaurauts ist im April 2010. Es war viel los. Alles sah so anders aus auch, wenn nebenbei weiter gebaut wird.

Das Parkhaus war dicht und die Menschen kauften, als hätten sie noch nie Klamotten gesehen. Viele Shops hatten Eröffnungsrabatte.


 

  


C&A hat sich nun auch angesiedelt und (was mich besonders freut) endlich mal ein dm in Hamburg. Dm kenne ich noch aus meiner Koblenz Zeit. Gehört zwar mit Budni zusammen aber find ich 1000mal besser. Man bekam zu jedem Kauf einen Tüte mit einer Kleinigkeit. Und es gab Rabatt.

 


Ich habe mir auch einige Kleinigkeiten gekauft:

Make up Pinsel



Kajal: Essence No.08 Teddy



Mascara: Jade Maybelline Volum' Express



Natürlich war ich noch in H&M. Da habe ich mit für knappe 6 Euro dieses Tuch gekauft:




Ein völlig neuer Laden hat sich dort breit gemacht: Claire's. Dort gibt es Schmuck und Accessoires jeder Art. Wie Bijou Brigitte - nur bunter.

Donnerstag, 25. Februar 2010

Hamburger Meile

Gestern war die Teileröffnung der Hamburger Meile ehemals EKZ Hamburger Str. Die erste 100 Geschäfte sind fertig. Die komplette Eröffnung mit allen Shops, Cafés und Restaurauts ist im April 2010. Es war viel los. Alles sah so anders aus auch, wenn nebenbei weiter gebaut wird.

Das Parkhaus war dicht und die Menschen kauften, als hätten sie noch nie Klamotten gesehen. Viele Shops hatten Eröffnungsrabatte.


 

  


C&A hat sich nun auch angesiedelt und (was mich besonders freut) endlich mal ein dm in Hamburg. Dm kenne ich noch aus meiner Koblenz Zeit. Gehört zwar mit Budni zusammen aber find ich 1000mal besser. Man bekam zu jedem Kauf einen Tüte mit einer Kleinigkeit. Und es gab Rabatt.

 


Ich habe mir auch einige Kleinigkeiten gekauft:

Make up Pinsel



Kajal: Essence No.08 Teddy



Mascara: Jade Maybelline Volum' Express



Natürlich war ich noch in H&M. Da habe ich mit für knappe 6 Euro dieses Tuch gekauft:




Ein völlig neuer Laden hat sich dort breit gemacht: Claire's. Dort gibt es Schmuck und Accessoires jeder Art. Wie Bijou Brigitte - nur bunter.