expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Mittwoch, 10. Februar 2010

Heute ist mein Tag

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir ihre Glückwünsche ausgesprochen haben. Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass mir so viele schreiben. Vielen Dank! Auch an Laura für ihre Mühe und für den schönen Geburtstagstisch. Als ich heute morgen das Bild an der Eingangstür sah hätte ich fast angefangen zu heulen. Ja ... im Alter gehts bergab.

Ich stelle nachher noch mehr Bilder online. Aber zunächst einmal möchte ich die Pandora Anhänger zeigen, die ich mir für den Gutschein geholt habe, den ich von meiner Abteilung bekommen hab:






Ich konnte es nicht abwarten und bin vorhin doch noch in "meine" Filiale gefahren. Den Geldsack wollte ich von Anfang an. Hatte auch Glück - war nur noch 1 da. Den kleinen Vogel fand ich so niedlich ....

Mittwoch, 10. Februar 2010

Heute ist mein Tag

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir ihre Glückwünsche ausgesprochen haben. Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass mir so viele schreiben. Vielen Dank! Auch an Laura für ihre Mühe und für den schönen Geburtstagstisch. Als ich heute morgen das Bild an der Eingangstür sah hätte ich fast angefangen zu heulen. Ja ... im Alter gehts bergab.

Ich stelle nachher noch mehr Bilder online. Aber zunächst einmal möchte ich die Pandora Anhänger zeigen, die ich mir für den Gutschein geholt habe, den ich von meiner Abteilung bekommen hab:






Ich konnte es nicht abwarten und bin vorhin doch noch in "meine" Filiale gefahren. Den Geldsack wollte ich von Anfang an. Hatte auch Glück - war nur noch 1 da. Den kleinen Vogel fand ich so niedlich ....