expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Freitag, 26. Februar 2010

Malerarbeiten

Ich habe in letzter Zeit einiges über Pinsel gelesen. Ich würde mir gern ein Profi Set kaufen. Aber das hat meist seinen Preis. So lang muß halt mein zusammen gekauftes reichen:


Die ersten beiden Pinsel sind Lidschattenpinsel, gefolgt von einem Augenbrauenpinsel mit einem Lidstrichpinsel auf der Gegenseite, Lidschatten/Concealerpinsel, Maskenpinsel (Zum Auftragen von Cremes damit keine Bakterien in Hautcremes gelangen) und der Highlighter Pinsel. Den schrägen Lidschattenpinsel, den ich neu gekauft habe, ist weiter unten aufgeführt. Gerade frisch gereinigt.

Einer meiner Lieblingslidschatten ist von Beyu. Genau genommen sind es 3 und die nennen sich "Catwalk Trio Eyeshadow" Nr. 12. Den gibt es bei Douglas. Aktueller Preis ist ca. 19,50 Euro.

 

 

Freitag, 26. Februar 2010

Malerarbeiten

Ich habe in letzter Zeit einiges über Pinsel gelesen. Ich würde mir gern ein Profi Set kaufen. Aber das hat meist seinen Preis. So lang muß halt mein zusammen gekauftes reichen:


Die ersten beiden Pinsel sind Lidschattenpinsel, gefolgt von einem Augenbrauenpinsel mit einem Lidstrichpinsel auf der Gegenseite, Lidschatten/Concealerpinsel, Maskenpinsel (Zum Auftragen von Cremes damit keine Bakterien in Hautcremes gelangen) und der Highlighter Pinsel. Den schrägen Lidschattenpinsel, den ich neu gekauft habe, ist weiter unten aufgeführt. Gerade frisch gereinigt.

Einer meiner Lieblingslidschatten ist von Beyu. Genau genommen sind es 3 und die nennen sich "Catwalk Trio Eyeshadow" Nr. 12. Den gibt es bei Douglas. Aktueller Preis ist ca. 19,50 Euro.