expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Montag, 22. März 2010

Bald kommt der Sommer

Ich habe vor einiger Zeit eine größere Bestellung bei H&M getätigt. Naja ...  das Meiste sah auf den Bildern besser aus als in natura. Aber diese beiden Teile habe ich dann genommen:


Preis: 14,95 Euro



Preis: 4,95 Euro

Die anderen Oberteile waren entweder zu groß oder sahen einfach bescheiden aus. Was ich in einem Falll sehr schade war. Ich hatte mir ein Oberteil bestellt, auf dem ein großer Paillettenschmetterling als Eyecatcher genäht war. Dachte mir so, dass ich das Teil mal zur Arbeit anziehen könnte ... falsch gedacht. Es war viel zu groß. Ich bestelle meist größer. Lieber etwas bequemer, als sich in was reinzuquetschen, dass aussieht wie eine Pelle. Aber das war leider viel zu groß. Wenn man bedenkt, dass nach dem Waschen einige Oberteile sowieso an Spannkraft verlieren.

Montag, 22. März 2010

Bald kommt der Sommer

Ich habe vor einiger Zeit eine größere Bestellung bei H&M getätigt. Naja ...  das Meiste sah auf den Bildern besser aus als in natura. Aber diese beiden Teile habe ich dann genommen:


Preis: 14,95 Euro



Preis: 4,95 Euro

Die anderen Oberteile waren entweder zu groß oder sahen einfach bescheiden aus. Was ich in einem Falll sehr schade war. Ich hatte mir ein Oberteil bestellt, auf dem ein großer Paillettenschmetterling als Eyecatcher genäht war. Dachte mir so, dass ich das Teil mal zur Arbeit anziehen könnte ... falsch gedacht. Es war viel zu groß. Ich bestelle meist größer. Lieber etwas bequemer, als sich in was reinzuquetschen, dass aussieht wie eine Pelle. Aber das war leider viel zu groß. Wenn man bedenkt, dass nach dem Waschen einige Oberteile sowieso an Spannkraft verlieren.