expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Sonntag, 21. März 2010

Bobbi Brown Makeup Manual: For Everyone from Beginner to Pro

Dieses Buch habe ich ebenfalls über amazon.de erstanden. In englisch, da ich den deutschen Preis extrem hoch finde für ein Make up Buch. Nunja ich finde es ganz OK. Aber einen Offenbarung war es nun nicht. Trotzdem bereue ich den Kauf nicht. Vielleicht lege ich mir irgendwann die deutsche Ausgabe zu, falls síe mal erschwinglicher ist (39,- Euro sind mir einfach zu viel). Mit 232 Seiten ist es auch recht flach.



Sonntag, 21. März 2010

Bobbi Brown Makeup Manual: For Everyone from Beginner to Pro

Dieses Buch habe ich ebenfalls über amazon.de erstanden. In englisch, da ich den deutschen Preis extrem hoch finde für ein Make up Buch. Nunja ich finde es ganz OK. Aber einen Offenbarung war es nun nicht. Trotzdem bereue ich den Kauf nicht. Vielleicht lege ich mir irgendwann die deutsche Ausgabe zu, falls síe mal erschwinglicher ist (39,- Euro sind mir einfach zu viel). Mit 232 Seiten ist es auch recht flach.