expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Donnerstag, 18. März 2010

Meine Taschen ...

Ich habe mir letztens gedacht, dass ich wirklich nur das trage, was ich sehe. Vieles verstaubt im Schrank. Also ... wenn ich schon kein Schlafzimmer habe, dass so groß ist wie eine 2 Zimmer Wohnung, dann versuche ich die Wände so gut wie es geht zu nutzen. Nach meinen Tüchern und Ketten kommen also nun auch meine Taschen an die Wand. Ich habe die Taschen, die nicht in Kisten im Keller sind, einfach aufgehängt.








Mehr haben auch nicht raufgepasst. Ich werde noch weitere Stangen kaufen. Und für meine Cluch muss ich mir auch noch was einfallen lassen. Ich habe noch eine tolle rote Cluch von Playboy ... mal sehen, wo die sich wieder versteckt.

Verwendet habe ich :

Bygel (Ikea) 100 cm für 2,99 Euro



Und dazu passend die Bygel S-Harken für 0,99 Euro (10 Stück):



Donnerstag, 18. März 2010

Meine Taschen ...

Ich habe mir letztens gedacht, dass ich wirklich nur das trage, was ich sehe. Vieles verstaubt im Schrank. Also ... wenn ich schon kein Schlafzimmer habe, dass so groß ist wie eine 2 Zimmer Wohnung, dann versuche ich die Wände so gut wie es geht zu nutzen. Nach meinen Tüchern und Ketten kommen also nun auch meine Taschen an die Wand. Ich habe die Taschen, die nicht in Kisten im Keller sind, einfach aufgehängt.








Mehr haben auch nicht raufgepasst. Ich werde noch weitere Stangen kaufen. Und für meine Cluch muss ich mir auch noch was einfallen lassen. Ich habe noch eine tolle rote Cluch von Playboy ... mal sehen, wo die sich wieder versteckt.

Verwendet habe ich :

Bygel (Ikea) 100 cm für 2,99 Euro



Und dazu passend die Bygel S-Harken für 0,99 Euro (10 Stück):