expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Dienstag, 23. März 2010

Nailart

Heute war ich mal wieder im Nagelstudio. Jeder kann davon halten, was er will - ich mag es. Ich habe mir dieses Mal was einfallen lassen. Ich habe den Augenglitter genommen, den ich hier schon vorgestellt hab. Farbe: Koralle von Douglas. Den habe ich mir in das Nagelgel mischen lassen. Es sieht richtig gut aus. Passend dazu habe ich noch ein paar Blumen einfügen lassen. Mal gelbe, mal hell rote Blumen.


Dienstag, 23. März 2010

Nailart

Heute war ich mal wieder im Nagelstudio. Jeder kann davon halten, was er will - ich mag es. Ich habe mir dieses Mal was einfallen lassen. Ich habe den Augenglitter genommen, den ich hier schon vorgestellt hab. Farbe: Koralle von Douglas. Den habe ich mir in das Nagelgel mischen lassen. Es sieht richtig gut aus. Passend dazu habe ich noch ein paar Blumen einfügen lassen. Mal gelbe, mal hell rote Blumen.