expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Freitag, 5. März 2010

Neue Ohrringe und ein Kinofilm

Als ich gestern im Kino war hatten wir noch viel Zeit bis der Film anfing. Wir sind dann noch etwas in die Hamburger Meile gegangen. Dort habe ich mir dieses Paar Ohrringe gekauft. Es war runtergesetzt auf 2,50 Euro.



Der Film war auch ganz nett. Aber mir hätte mehr Spanung noch besser gefallen. Aber das Kino war randvoll und man konnte die 3D Brille behalten.














Freitag, 5. März 2010

Neue Ohrringe und ein Kinofilm

Als ich gestern im Kino war hatten wir noch viel Zeit bis der Film anfing. Wir sind dann noch etwas in die Hamburger Meile gegangen. Dort habe ich mir dieses Paar Ohrringe gekauft. Es war runtergesetzt auf 2,50 Euro.



Der Film war auch ganz nett. Aber mir hätte mehr Spanung noch besser gefallen. Aber das Kino war randvoll und man konnte die 3D Brille behalten.