expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Samstag, 20. März 2010

Neuer Look

Für viele ist es sicher nicht neu. Aber ich hab mir mal gedacht: Wenn ich schon Hüte hab (wenn auch wenige) wieso setzte ich nichtmal einen auf. Gestern habe ich versucht, eine Drogerie zu finden, die noch die neuen Syoss Haarcolorationen führt. 1 Laden habe ich gefunden, der noch die dunklen Farben führte - ansonsten auverkauft. Und bei der Gelegenheit bin ich mal zu Takko rein. Eigentlich gehe ich nicht oft in diesen Laden. Aber es lag auf dem Weg. Dort haben ich für ca. 6 Euro diesen Hut erstanden. Ich fand, er stand mir ganz gut und ich werde den bei Gelegnheit mal tragen - mit hochgesteckten Haaren.





Samstag, 20. März 2010

Neuer Look

Für viele ist es sicher nicht neu. Aber ich hab mir mal gedacht: Wenn ich schon Hüte hab (wenn auch wenige) wieso setzte ich nichtmal einen auf. Gestern habe ich versucht, eine Drogerie zu finden, die noch die neuen Syoss Haarcolorationen führt. 1 Laden habe ich gefunden, der noch die dunklen Farben führte - ansonsten auverkauft. Und bei der Gelegenheit bin ich mal zu Takko rein. Eigentlich gehe ich nicht oft in diesen Laden. Aber es lag auf dem Weg. Dort haben ich für ca. 6 Euro diesen Hut erstanden. Ich fand, er stand mir ganz gut und ich werde den bei Gelegnheit mal tragen - mit hochgesteckten Haaren.