expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Samstag, 20. März 2010

Neues von Syoss

Syoss hat nun auch preiswerte Haarfarben auf den Markt gebracht. Da ich früher meine Haare regelmäßig färbte und nun auch dachte, dass es mal wieder an der Zeit wäre, habe ich mal Syoss "Black" gekauft. Für ca. 5 Euro eine brauchbare Coloration.

Ich bin angenehm überrascht. Bin mit 1 Packung gut ausgekommen. Von anderen Herrstellern brauchte ich früher öfters 2 Packungen.







Das Ergebnis entsprach genau der Packungsangabe. Leider war überall Blau Schwarz vergriffen. Naja das nächste Mal

Samstag, 20. März 2010

Neues von Syoss

Syoss hat nun auch preiswerte Haarfarben auf den Markt gebracht. Da ich früher meine Haare regelmäßig färbte und nun auch dachte, dass es mal wieder an der Zeit wäre, habe ich mal Syoss "Black" gekauft. Für ca. 5 Euro eine brauchbare Coloration.

Ich bin angenehm überrascht. Bin mit 1 Packung gut ausgekommen. Von anderen Herrstellern brauchte ich früher öfters 2 Packungen.







Das Ergebnis entsprach genau der Packungsangabe. Leider war überall Blau Schwarz vergriffen. Naja das nächste Mal