expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Dienstag, 16. März 2010

Reinigung ist die halbe Miete ...

Nachdem ich letztens meinne Wimpern hab bearbeiten lassen, habe ich die Gelegnheit am Schopf gepackt und die Kosmetikerin gefragt, was ich gegen bzw. für meine Mischhaut tun kann. 2x Peeling in der Woche und eine gute Tagespflege. Mir wurde die Pflege von der Firma "AOK" empfohlen - für reine Haut ab 20.

Ich muss sagen ... mir gefällt sie sehr gut. Unter 5 Euro, mattiert den ganzen Tag und riecht auch noch angenehm.


Als Gesichtswasser nutze ich Rival de Loop Pure Skin



Und, um die Sache abzurunden, dieses Peeling teste ich gerade:

Balea Soft+Care Peeling

Dienstag, 16. März 2010

Reinigung ist die halbe Miete ...

Nachdem ich letztens meinne Wimpern hab bearbeiten lassen, habe ich die Gelegnheit am Schopf gepackt und die Kosmetikerin gefragt, was ich gegen bzw. für meine Mischhaut tun kann. 2x Peeling in der Woche und eine gute Tagespflege. Mir wurde die Pflege von der Firma "AOK" empfohlen - für reine Haut ab 20.

Ich muss sagen ... mir gefällt sie sehr gut. Unter 5 Euro, mattiert den ganzen Tag und riecht auch noch angenehm.


Als Gesichtswasser nutze ich Rival de Loop Pure Skin



Und, um die Sache abzurunden, dieses Peeling teste ich gerade:

Balea Soft+Care Peeling