expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Sonntag, 21. März 2010

That Extra Half an Inch: Hair, Heels and everything in between

Heute möchte ich euch das zweite Buch von Victoria Beckham vorstellen: That Extra Half an Inch. Ich habe dieses Buch letztes Jahr über amazon.de erstanden - gebraucht. Aber es sieht noch komplett neu aus. Ich habe es allerdings in englisch. Das wollte ich so, da ich nur diese Möglichkeit sah, das Buch als gebundene Ausgabe zu bekommen. Das Cover finde ich einfach fabelhaft. Ihr Foto auf einem silbernen Untergrund. 312 Seite umfasst das gute Stück.

Nunja wenn man sich ein Fashion Buch kauft sollte man sich darüber klar sein, dass es sich auch nur um Fashion sprich Mode handelt. Keine dramatische Handlungen oder Romanzen wie in Rosamunde Pilcher Romanen. Man mag über sie sagen was man will aber ich finde, dass sie einen sehr guten Geschmack hat - wenn auch überteuert. Es geht in dem Buch wirklich nur um Sonnenbrillen, Dior Schuhe und Tipps&Tricks.





Sonntag, 21. März 2010

That Extra Half an Inch: Hair, Heels and everything in between

Heute möchte ich euch das zweite Buch von Victoria Beckham vorstellen: That Extra Half an Inch. Ich habe dieses Buch letztes Jahr über amazon.de erstanden - gebraucht. Aber es sieht noch komplett neu aus. Ich habe es allerdings in englisch. Das wollte ich so, da ich nur diese Möglichkeit sah, das Buch als gebundene Ausgabe zu bekommen. Das Cover finde ich einfach fabelhaft. Ihr Foto auf einem silbernen Untergrund. 312 Seite umfasst das gute Stück.

Nunja wenn man sich ein Fashion Buch kauft sollte man sich darüber klar sein, dass es sich auch nur um Fashion sprich Mode handelt. Keine dramatische Handlungen oder Romanzen wie in Rosamunde Pilcher Romanen. Man mag über sie sagen was man will aber ich finde, dass sie einen sehr guten Geschmack hat - wenn auch überteuert. Es geht in dem Buch wirklich nur um Sonnenbrillen, Dior Schuhe und Tipps&Tricks.