expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Samstag, 27. März 2010

We ♥ Primark

So meine Lieben ... heute war ich in Bremen. Dort befindet sich ein Einkaufszentrum namens Waterfront (wie passend für Bremen) in diesen riesigen Komplex befindet sie ein Laden der nennt sich Primark. Wir in Hamburg kennen den noch nicht so ... ich kannte Primark auch nur von anderen Blocks. Dabei existiert der schon seit 40 Jahren .. nur eben in UK z.B.

Ich habe selten so viele kaufwütige Frauen gesehen! Die Straßenbahn brachte immer neue Mädels zum Center. Natürlich bringe ich meine Fundstücke online .. aber für heute müßte ihr euch mit Bildern von Bremen begnügen.



(Ein Eingang vom Waterfront)


(Ein "Block" im Waterfront)







Samstag, 27. März 2010

We ♥ Primark

So meine Lieben ... heute war ich in Bremen. Dort befindet sich ein Einkaufszentrum namens Waterfront (wie passend für Bremen) in diesen riesigen Komplex befindet sie ein Laden der nennt sich Primark. Wir in Hamburg kennen den noch nicht so ... ich kannte Primark auch nur von anderen Blocks. Dabei existiert der schon seit 40 Jahren .. nur eben in UK z.B.

Ich habe selten so viele kaufwütige Frauen gesehen! Die Straßenbahn brachte immer neue Mädels zum Center. Natürlich bringe ich meine Fundstücke online .. aber für heute müßte ihr euch mit Bildern von Bremen begnügen.



(Ein Eingang vom Waterfront)


(Ein "Block" im Waterfront)