expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Mittwoch, 14. April 2010

Ende gut - alles gut

Ich hatte gestern massive PC Probleme. Unsereins läd sich ja gern mal Bilder aus dem Web runter. Manchmal bekommt man als "Bonus" noch ein schönes Tier dazu - ein trojanisches Pferd. Sehr schwer in der Handhabung und auch sehr schwer zu zähmen. Aber ich hab's geschafft. Ich wollte mal schnell ein paar Urlaubsbilder aus dem Osterurlaub hochladen. Um mal zu zeigen, wo ich mich rumgetrieben habe.

Augustabad Neubrandenburg




Mittwoch, 14. April 2010

Ende gut - alles gut

Ich hatte gestern massive PC Probleme. Unsereins läd sich ja gern mal Bilder aus dem Web runter. Manchmal bekommt man als "Bonus" noch ein schönes Tier dazu - ein trojanisches Pferd. Sehr schwer in der Handhabung und auch sehr schwer zu zähmen. Aber ich hab's geschafft. Ich wollte mal schnell ein paar Urlaubsbilder aus dem Osterurlaub hochladen. Um mal zu zeigen, wo ich mich rumgetrieben habe.

Augustabad Neubrandenburg