expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Montag, 12. April 2010

Krank

Hallo zusammen,


sicher wundert Ihr euch, weshalb ich nicht (wie versprochen) neue Texte schrieb oder Bilder gepostet hab. Ich bin leider zur Zeit noch krank. Ich habe mir eine Lebensmittelvergiftung eingehandelt und mir gings ehrlich gesagt grotten schlecht. Für jeden war was dabei. (Details erspare ich euch). Aber sobald ich wieder ganz gesund bin, schreibe ich etwas.


Bis demnächst

Montag, 12. April 2010

Krank

Hallo zusammen,


sicher wundert Ihr euch, weshalb ich nicht (wie versprochen) neue Texte schrieb oder Bilder gepostet hab. Ich bin leider zur Zeit noch krank. Ich habe mir eine Lebensmittelvergiftung eingehandelt und mir gings ehrlich gesagt grotten schlecht. Für jeden war was dabei. (Details erspare ich euch). Aber sobald ich wieder ganz gesund bin, schreibe ich etwas.


Bis demnächst