expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Freitag, 23. April 2010

Nostalgie Nostalgie

Kennt ihr das auch? Man hängt sein Herz an Dinge, weil man schöne Erinnrungen damit verbindet? Ich habe mir letztens via eBay 2 Handys für ein paar Euro ersteigert, die ich schonmal hatte und die ich leider verkauft hab bzw. eins wurde verloren. Sie funktionieren tadellos und kommen ohne dieses Grafikschnickschnack aus. Ich brauch auch keinen mp3 Player im Handy - dafür hab ich einen iPod.

Nokia 3210





Nokia 3310

Freitag, 23. April 2010

Nostalgie Nostalgie

Kennt ihr das auch? Man hängt sein Herz an Dinge, weil man schöne Erinnrungen damit verbindet? Ich habe mir letztens via eBay 2 Handys für ein paar Euro ersteigert, die ich schonmal hatte und die ich leider verkauft hab bzw. eins wurde verloren. Sie funktionieren tadellos und kommen ohne dieses Grafikschnickschnack aus. Ich brauch auch keinen mp3 Player im Handy - dafür hab ich einen iPod.

Nokia 3210





Nokia 3310