expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Donnerstag, 27. Mai 2010

1001 Nacht - Mode aus dem Orient

Nicht zuletzt seit gestern weiß ich, dass diese Mode "in Mode" kommt. Kaftans, weite Gewänder, die aber keinesfalls sich sackartig auf die Hüften legen. Ich trug gestern einen grünen Kaftan mit goldenen Elementen. Den habe ich bei H&M gekauft für nur 9 Euro. Leider gibt es davon keine Exemplare mehr. Auch nicht mehr ebay.







Ich habe den Kaftan noch in weiß. Dazu noch die goldenen Strasscreolen, die ich auch hier gepostet habe.


Es sitzt sehr gut, ist nicht ganz blickdicht also lieber ein kleines Top drunter anziehen. Mit dem Band kann man das Ganze noch etwas betonen. Ich habe den Kaftan nicht deshalb angezogen, weil ich mit der Filmmode gehen möchte. Aber ich hab überraschend festgestellt, dass ich gar nicht so falsch lag.

Donnerstag, 27. Mai 2010

1001 Nacht - Mode aus dem Orient

Nicht zuletzt seit gestern weiß ich, dass diese Mode "in Mode" kommt. Kaftans, weite Gewänder, die aber keinesfalls sich sackartig auf die Hüften legen. Ich trug gestern einen grünen Kaftan mit goldenen Elementen. Den habe ich bei H&M gekauft für nur 9 Euro. Leider gibt es davon keine Exemplare mehr. Auch nicht mehr ebay.







Ich habe den Kaftan noch in weiß. Dazu noch die goldenen Strasscreolen, die ich auch hier gepostet habe.


Es sitzt sehr gut, ist nicht ganz blickdicht also lieber ein kleines Top drunter anziehen. Mit dem Band kann man das Ganze noch etwas betonen. Ich habe den Kaftan nicht deshalb angezogen, weil ich mit der Filmmode gehen möchte. Aber ich hab überraschend festgestellt, dass ich gar nicht so falsch lag.