expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Dienstag, 25. Mai 2010

Matthew Williamson by H&M

Es ist schon länger her, dass Matthew Williamson seine Kollecktion bei H&M vorgestellt hat. Aber trotzdem werden die Stücke bei eBay hoch gehandelt. So hoch, dass ich es mehrmals versuchte, aber nie eine Auktion gewann. Nun hat meine Freundin das Tuch, dass ich die ganze Zeit wollte, auf einem Flomarkt bekommen.




Diese Ohrringe habe ich zusammen mit einem Haarband für 1 Euro ersteigert




Diese Ohrringe habe ich für je 1 Euro im Colloseum bekommen



Dienstag, 25. Mai 2010

Matthew Williamson by H&M

Es ist schon länger her, dass Matthew Williamson seine Kollecktion bei H&M vorgestellt hat. Aber trotzdem werden die Stücke bei eBay hoch gehandelt. So hoch, dass ich es mehrmals versuchte, aber nie eine Auktion gewann. Nun hat meine Freundin das Tuch, dass ich die ganze Zeit wollte, auf einem Flomarkt bekommen.




Diese Ohrringe habe ich zusammen mit einem Haarband für 1 Euro ersteigert




Diese Ohrringe habe ich für je 1 Euro im Colloseum bekommen