expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Montag, 17. Mai 2010

Mein Primark Shopper ist endlich da

Eben klingelte es an der Tür .... die Post oder was auch immer hat mein Päckchen, obwohl es richtig adressiert war, Straßen weiter bei einer Familie abgegeben. Hallo geht's noch???? Wenn derjenige nicht korrekt gewesen wäre, hätte er es einfach behalten können. Naja .. hier ist der Shopper. Undnicht von irgendwo nein ... per Royal Mail aus England. Etwas anders als die, die ich kennen (ohne Schnalle) aber trotzdem super toll.

Montag, 17. Mai 2010

Mein Primark Shopper ist endlich da

Eben klingelte es an der Tür .... die Post oder was auch immer hat mein Päckchen, obwohl es richtig adressiert war, Straßen weiter bei einer Familie abgegeben. Hallo geht's noch???? Wenn derjenige nicht korrekt gewesen wäre, hätte er es einfach behalten können. Naja .. hier ist der Shopper. Undnicht von irgendwo nein ... per Royal Mail aus England. Etwas anders als die, die ich kennen (ohne Schnalle) aber trotzdem super toll.