expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Dienstag, 25. Mai 2010

Morgen ist Women's Night

Morgen ist es endlich soweit: die Women's Night präsentiert die Sex and the City 2 Preview! Ich freu mich da seit 2009 drauf - seit dem ich weiß, dass es einen zweiten Teil geben wird. Laut den Kritikern soll Nr. 2 besser sein als Nr.1. Mehr Männer, mehr Drama mehr tatütata - wie in der Serie. Um mich erstmal richtig drauf einzustimmen, habe ich mir schon die 4. Staffel angesehen. In den USA war schon Premiere. Und sie sahen alle toll aus:

(Quelle: Rheinische Post)


(Quelle: www.sueddeutsche.de)


(Quelle: www.gala.de)

Dienstag, 25. Mai 2010

Morgen ist Women's Night

Morgen ist es endlich soweit: die Women's Night präsentiert die Sex and the City 2 Preview! Ich freu mich da seit 2009 drauf - seit dem ich weiß, dass es einen zweiten Teil geben wird. Laut den Kritikern soll Nr. 2 besser sein als Nr.1. Mehr Männer, mehr Drama mehr tatütata - wie in der Serie. Um mich erstmal richtig drauf einzustimmen, habe ich mir schon die 4. Staffel angesehen. In den USA war schon Premiere. Und sie sahen alle toll aus:

(Quelle: Rheinische Post)


(Quelle: www.sueddeutsche.de)


(Quelle: www.gala.de)