expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Freitag, 21. Mai 2010

Taschen

Diese Tasche habe ich bei ebay ersteigert. Sie ist neu und fühlt sich ganz weich an. Ich war sofort begeistert. Man kann noch einen Riemen daran befestigen und sie über die Schulter tragen. Ich habe in 2 Läden die selbe Tasche gesehen. Und dazu noch bei einigen Mädels. Unter 30 Euro kam man nicht weg. Bei ebay habe ich etwas weniger die Hälfte bezahlt. Auch das Innenleben ist super weich - nicht so hart wie bei billig Taschen.



Und diese Tasche hat mir meine Freundin aus dem Urlaub mitgebracht ;-) inkl. passender Geldbörse. Super chic.


Freitag, 21. Mai 2010

Taschen

Diese Tasche habe ich bei ebay ersteigert. Sie ist neu und fühlt sich ganz weich an. Ich war sofort begeistert. Man kann noch einen Riemen daran befestigen und sie über die Schulter tragen. Ich habe in 2 Läden die selbe Tasche gesehen. Und dazu noch bei einigen Mädels. Unter 30 Euro kam man nicht weg. Bei ebay habe ich etwas weniger die Hälfte bezahlt. Auch das Innenleben ist super weich - nicht so hart wie bei billig Taschen.



Und diese Tasche hat mir meine Freundin aus dem Urlaub mitgebracht ;-) inkl. passender Geldbörse. Super chic.