expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Sonntag, 9. Mai 2010

Und wieder ist Sonntag ...

... und somit das Wochenende vorbei. Hattet ihr ein schönes We? Ich ja. Am Freitag ist noch mein H&M Paket angekommen. Mit allen Sachen inkl. der Garden Tunika. Zum Glück hab ich die nicht so groß bestellt, wie es ging ... Einige Sachen werde ich zurückschicken: die Strickjacke, die Sonnebrille, die Ohrringe ... mal sehen, was ich behalte. Heute stelle ich erstmal nur die Schuhe in den Blog. Ich finde die genial. Diese Schuhe habe ich bei Fashion Monger gesehen. Als ich die im Laden hab stehen sehen, fand ich die nicht so toll. Aber manchmal muss man erst Dinge an anderen Leuten sehen. Der Absatz ist DER Eyecatcher schlechthin:




Ich habe mir am Samstag noch eine Tasche gegönnt. Dieses Mal in Pimky. Da war ich Ewigkeiten nicht mehr ... naja ... konnte da ne lange Zeit nichtmal ein Teil anziehen ... ihr versteht schon. Meine Mutter war auch dabei und während sie mit einer Bekannten sprach sah ich diese Tasche. Die war um 50% reduziert. Und diese 50% - Off Aktion lief noch bis ... na? Genau! Bis zum 08.05.10 - Glück gehabt!  ich habe sie für ca. 12 Euro erstanden. Mehr hätte ich aber nicht gezahlt geschweige denn den Originalpeis. Nieten sind ja groß im Kommen zur Zeit.

Sonntag, 9. Mai 2010

Und wieder ist Sonntag ...

... und somit das Wochenende vorbei. Hattet ihr ein schönes We? Ich ja. Am Freitag ist noch mein H&M Paket angekommen. Mit allen Sachen inkl. der Garden Tunika. Zum Glück hab ich die nicht so groß bestellt, wie es ging ... Einige Sachen werde ich zurückschicken: die Strickjacke, die Sonnebrille, die Ohrringe ... mal sehen, was ich behalte. Heute stelle ich erstmal nur die Schuhe in den Blog. Ich finde die genial. Diese Schuhe habe ich bei Fashion Monger gesehen. Als ich die im Laden hab stehen sehen, fand ich die nicht so toll. Aber manchmal muss man erst Dinge an anderen Leuten sehen. Der Absatz ist DER Eyecatcher schlechthin:




Ich habe mir am Samstag noch eine Tasche gegönnt. Dieses Mal in Pimky. Da war ich Ewigkeiten nicht mehr ... naja ... konnte da ne lange Zeit nichtmal ein Teil anziehen ... ihr versteht schon. Meine Mutter war auch dabei und während sie mit einer Bekannten sprach sah ich diese Tasche. Die war um 50% reduziert. Und diese 50% - Off Aktion lief noch bis ... na? Genau! Bis zum 08.05.10 - Glück gehabt!  ich habe sie für ca. 12 Euro erstanden. Mehr hätte ich aber nicht gezahlt geschweige denn den Originalpeis. Nieten sind ja groß im Kommen zur Zeit.