expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Mittwoch, 5. Mai 2010

We ♥ Primark

Endlich hat es geklappt. Ich habe schon lang bei eBay nach diesem Shopper geguckt. Letztens in Primark gab es den leider nur noch in grau. Und selbst davon gab es ca. nur noch 3 Exemplare. Da ich mehr auf auffällige Farben stehe und nicht alles schwarz sein muss, habe ich mich für die Powerfarbe rot entschieden.

Und ich habe eine Auktion gefunden, in der dieser Shopper nicht für 30 Euro angeboten wurde. Für super schlanke 7,90 Euro bekam ich den. Dafür kann ich sicher sein, dass wohl keine Zweite den Shopper tragem wird - nicht in dieser Farbe ;-)

Mittwoch, 5. Mai 2010

We ♥ Primark

Endlich hat es geklappt. Ich habe schon lang bei eBay nach diesem Shopper geguckt. Letztens in Primark gab es den leider nur noch in grau. Und selbst davon gab es ca. nur noch 3 Exemplare. Da ich mehr auf auffällige Farben stehe und nicht alles schwarz sein muss, habe ich mich für die Powerfarbe rot entschieden.

Und ich habe eine Auktion gefunden, in der dieser Shopper nicht für 30 Euro angeboten wurde. Für super schlanke 7,90 Euro bekam ich den. Dafür kann ich sicher sein, dass wohl keine Zweite den Shopper tragem wird - nicht in dieser Farbe ;-)