expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Sonntag, 2. Mai 2010

Women's Night - Es geht wieder rund

Gestern habe ich es noch geschafft, die letzten beiden Karten für die Sex and the City Preview zu ergattern - auch genannt Women's Night im UCI Mundsburg. Es gibt sonst nur noch Karten für die 1. Reihe (da sieht man fast nix) oder einzelne Karten. Für ca. 10,- Euro bekommt man 2 Karten (anstatt nur 1 wie regulär) und noch kleine Geschenke von dem OK! Magazin, Dove und Mumm.



Am 26.05.10 um 20.00 Uhr geht es los. Ich bin schon gespannt. Es soll weniger Markenschlacht und mehr Drama sein. Wie schon in einem früheren Post bemängelt, soll man den 2. Teil wieder so gestalten, wie Frau es aus der Serie gewohnt ist. Ich weiß ja noch, wie die Women's Night zu Zweiohrküken ausfiel. Um 20.00 Uhr sollte "Beginn" sein ... aus 20.00 Uhr wurde schnell 21:15 Uhr ... dank der Werbung und Gewinnspiel, bei dem Frau ein Kleid in Größe 38 gewinnen konnte.

Sonntag, 2. Mai 2010

Women's Night - Es geht wieder rund

Gestern habe ich es noch geschafft, die letzten beiden Karten für die Sex and the City Preview zu ergattern - auch genannt Women's Night im UCI Mundsburg. Es gibt sonst nur noch Karten für die 1. Reihe (da sieht man fast nix) oder einzelne Karten. Für ca. 10,- Euro bekommt man 2 Karten (anstatt nur 1 wie regulär) und noch kleine Geschenke von dem OK! Magazin, Dove und Mumm.



Am 26.05.10 um 20.00 Uhr geht es los. Ich bin schon gespannt. Es soll weniger Markenschlacht und mehr Drama sein. Wie schon in einem früheren Post bemängelt, soll man den 2. Teil wieder so gestalten, wie Frau es aus der Serie gewohnt ist. Ich weiß ja noch, wie die Women's Night zu Zweiohrküken ausfiel. Um 20.00 Uhr sollte "Beginn" sein ... aus 20.00 Uhr wurde schnell 21:15 Uhr ... dank der Werbung und Gewinnspiel, bei dem Frau ein Kleid in Größe 38 gewinnen konnte.