expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Dienstag, 22. Juni 2010

Ein überraschendes Paket

Nun ja H&M scheint seinen Lieferservice umgestellt zu haben. Anstatt von dem "netten" Hermeslieferanten bekomme ich nun meine Päckchen von DHL. Dieses Päckchen habe ich gar nicht mehr auf dem Zettel gehabt. Ich wusste nur, dass es reduzierte Wahre handelte.


Ich trage sehr gern Blumen im Haar. Sei es als Spange aus Plastik oder Stoff. Sie halten länger als echte Blumen und sind auch leichter zu befestigen. H&M hat die Variante Brosche/Spange für sich entdeckt. Ich persönlich würde nicht unbedingt so eine große Blume als Brosche tragen. 


Die beidem Modelle waren auf 2,95 Euro gesenkt. Ich habe noch eine dritte in pink. Da ich dunkle Haare habe, kommen gerade solche Farben gut zur Geltung.









Diese Ohrringe wollte ich mir seit Monaten bestellen, hab sie aber immer wieder aus dem Warenkorb gelegt. Jetzt waren die ebenfalls um 50% reduziert.






Da ich auch gern mal Ghetto Gold trage und auch manche Oberteile goldene Elemente besitzen, hab ich mich für diese Ringe entschieden. Auch um die Hälfte reduziert.







Und zuletzt noch diese Clutch aus Stroh mit Giraffenmuster. Find ich total stylisch:

Dienstag, 22. Juni 2010

Ein überraschendes Paket

Nun ja H&M scheint seinen Lieferservice umgestellt zu haben. Anstatt von dem "netten" Hermeslieferanten bekomme ich nun meine Päckchen von DHL. Dieses Päckchen habe ich gar nicht mehr auf dem Zettel gehabt. Ich wusste nur, dass es reduzierte Wahre handelte.


Ich trage sehr gern Blumen im Haar. Sei es als Spange aus Plastik oder Stoff. Sie halten länger als echte Blumen und sind auch leichter zu befestigen. H&M hat die Variante Brosche/Spange für sich entdeckt. Ich persönlich würde nicht unbedingt so eine große Blume als Brosche tragen. 


Die beidem Modelle waren auf 2,95 Euro gesenkt. Ich habe noch eine dritte in pink. Da ich dunkle Haare habe, kommen gerade solche Farben gut zur Geltung.









Diese Ohrringe wollte ich mir seit Monaten bestellen, hab sie aber immer wieder aus dem Warenkorb gelegt. Jetzt waren die ebenfalls um 50% reduziert.






Da ich auch gern mal Ghetto Gold trage und auch manche Oberteile goldene Elemente besitzen, hab ich mich für diese Ringe entschieden. Auch um die Hälfte reduziert.







Und zuletzt noch diese Clutch aus Stroh mit Giraffenmuster. Find ich total stylisch: