expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Samstag, 19. Juni 2010

Endlich ist Wochenende ...

Eigentlich wollte ich dieses WE wegfahren. Aber es entwickelte sich anders als geplant. Wir haben uns dann entschlossen, mal wieder in die Stadt zu fahren. Wir waren schon länger nicht mehr zusammen dort. Überall lustige rote Preisschilder - es ist Sale. 

Mein Freund hat mich dann auch noch mit einem H&M Gutschein überrascht ..  total süß! Für ihn war auch noch etwas dabei: 2 neue Jeans. Es hat irre lang gedauert, bis er die beiden Jeans gefunden hatte.





 


 


Wir waren auch noch in Deichmann, weil ich neue Schuhe brauchte. Ja, ich brauche neue Schuhe. Bei meinem Umzug habe ich sie in einen Karton gepackt, der irgendwo im Keller ganz weit hinten steht. Noch dazu war der Umzug im Winter und nun brauch ich Frühjahr/Sommer Schuhe. Ich steh total auf Wedges. Sie sehen toll aus, sind bequem und es tun einem die Füße nicht weh.

Ich habe 2 Paar gefunden, die auf anhieb passten. Kein Drücken, nicht zu eng, super Gefühl. Eins davon war um 10 Euro reduziert:








Samstag, 19. Juni 2010

Endlich ist Wochenende ...

Eigentlich wollte ich dieses WE wegfahren. Aber es entwickelte sich anders als geplant. Wir haben uns dann entschlossen, mal wieder in die Stadt zu fahren. Wir waren schon länger nicht mehr zusammen dort. Überall lustige rote Preisschilder - es ist Sale. 

Mein Freund hat mich dann auch noch mit einem H&M Gutschein überrascht ..  total süß! Für ihn war auch noch etwas dabei: 2 neue Jeans. Es hat irre lang gedauert, bis er die beiden Jeans gefunden hatte.





 


 


Wir waren auch noch in Deichmann, weil ich neue Schuhe brauchte. Ja, ich brauche neue Schuhe. Bei meinem Umzug habe ich sie in einen Karton gepackt, der irgendwo im Keller ganz weit hinten steht. Noch dazu war der Umzug im Winter und nun brauch ich Frühjahr/Sommer Schuhe. Ich steh total auf Wedges. Sie sehen toll aus, sind bequem und es tun einem die Füße nicht weh.

Ich habe 2 Paar gefunden, die auf anhieb passten. Kein Drücken, nicht zu eng, super Gefühl. Eins davon war um 10 Euro reduziert: