expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Mittwoch, 30. Juni 2010

Haare so schön glatt

Heute kam mein neues Glätteisen an. Ich habe mich entschieden, mir mal ein richtiges gutes Eisen zu kaufen. Kein 08/15 Teil. Meine Wahl traf auf das Remington Professional Slim Straightener. Es gab natürlich wieder x Ausführung Shining, Curl usw. Ob das was bringt, weiß ich nicht. Teilweise waren die Kritiken gemischt von super wow bis (mehrmals) nach 4 Wochen kaputt. Bei diesem Eisen kann ich die Haardicke einstellen. Das ist schonmal gut.




Mittwoch, 30. Juni 2010

Haare so schön glatt

Heute kam mein neues Glätteisen an. Ich habe mich entschieden, mir mal ein richtiges gutes Eisen zu kaufen. Kein 08/15 Teil. Meine Wahl traf auf das Remington Professional Slim Straightener. Es gab natürlich wieder x Ausführung Shining, Curl usw. Ob das was bringt, weiß ich nicht. Teilweise waren die Kritiken gemischt von super wow bis (mehrmals) nach 4 Wochen kaputt. Bei diesem Eisen kann ich die Haardicke einstellen. Das ist schonmal gut.