expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Sonntag, 27. Juni 2010

Ich hab Ringe?

Beim Aufräumem habe ich festgestellt, dass ich Ringe besitzte. Mehr als 3. Das sind die, die ich finden konnte. Ich werd wohl nicht drumrum kommen, mir was einfallen zu lassen.

Ich hab Tops gefunden, von denen ich nichtmal wusste, dass ich sie hab und 3 Paar Hosen.

Wie kann man nicht wissen, dass man Hosen hat ... ich bekomme das hin.


Sonntag, 27. Juni 2010

Ich hab Ringe?

Beim Aufräumem habe ich festgestellt, dass ich Ringe besitzte. Mehr als 3. Das sind die, die ich finden konnte. Ich werd wohl nicht drumrum kommen, mir was einfallen zu lassen.

Ich hab Tops gefunden, von denen ich nichtmal wusste, dass ich sie hab und 3 Paar Hosen.

Wie kann man nicht wissen, dass man Hosen hat ... ich bekomme das hin.