expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Samstag, 26. Juni 2010

Monrose bei Douglas

Gestern war ich mit meiner Freundin in der Hamburger Innenstadt. Und wir waren ganz überrascht, als wir einen Auflauf von Mädchen dort stehen sahen und auch noch Musik zu hören war. Monrose haben von 15.00 Uhr - 17.00 Uhr Autogramme.

Leider gabs keine Chance, ein Autogramm zu bekommen, da die Schlange nach draußen einfach viel zu lang war. Die Security bekam das auch nicht auf die Reihe. Am Anfang versuchten sie es noch zu verhindern, dass man von außen oder im Inneren des Ladens Fotos machen kann. Teilweise waren Menschen mit Spiegereflexkameras fort. Ich hatte meine leider nicht dabei - deshalb musste das Handy reichen.













Samstag, 26. Juni 2010

Monrose bei Douglas

Gestern war ich mit meiner Freundin in der Hamburger Innenstadt. Und wir waren ganz überrascht, als wir einen Auflauf von Mädchen dort stehen sahen und auch noch Musik zu hören war. Monrose haben von 15.00 Uhr - 17.00 Uhr Autogramme.

Leider gabs keine Chance, ein Autogramm zu bekommen, da die Schlange nach draußen einfach viel zu lang war. Die Security bekam das auch nicht auf die Reihe. Am Anfang versuchten sie es noch zu verhindern, dass man von außen oder im Inneren des Ladens Fotos machen kann. Teilweise waren Menschen mit Spiegereflexkameras fort. Ich hatte meine leider nicht dabei - deshalb musste das Handy reichen.