expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Mittwoch, 30. Juni 2010

Schuhe Schuhe

Heute kam ein Päckchen "von" eBay an. Ich habe schon ganz vergessen, dass ich diese Schuhe bereits bezahlt hatte. Ich habe 1,50 Euro bezahlt + Versand. Die passen super. Natürlich werden die keine 100 Jahre halten. Aber Deichmann verkauft auch nix anderes. Und noch dazu sind extra Ersatzabsätze dabei (vielmehr die kleinen dinger, die auf dem Absatz drauf sind, auf denen man läuft. Die nutzen sich irgendwann ab)






Mittwoch, 30. Juni 2010

Schuhe Schuhe

Heute kam ein Päckchen "von" eBay an. Ich habe schon ganz vergessen, dass ich diese Schuhe bereits bezahlt hatte. Ich habe 1,50 Euro bezahlt + Versand. Die passen super. Natürlich werden die keine 100 Jahre halten. Aber Deichmann verkauft auch nix anderes. Und noch dazu sind extra Ersatzabsätze dabei (vielmehr die kleinen dinger, die auf dem Absatz drauf sind, auf denen man läuft. Die nutzen sich irgendwann ab)