expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Samstag, 26. Juni 2010

Shopping

Natürlich konnte ich es nicht lassen, noch etwas zu kaufen.










Der Bronzing Puder stammt aus Douglas. Er schimmert wunderschön golden. Nicht, wie die billigen Puder von P2, Essence oder U.M.A., die alle immer einen leichten Rotstich haben.






Ich habe mir auch den letzten Lidschatten der Twilight Eclipse Edition von Essence geholt.



Samstag, 26. Juni 2010

Shopping

Natürlich konnte ich es nicht lassen, noch etwas zu kaufen.










Der Bronzing Puder stammt aus Douglas. Er schimmert wunderschön golden. Nicht, wie die billigen Puder von P2, Essence oder U.M.A., die alle immer einen leichten Rotstich haben.






Ich habe mir auch den letzten Lidschatten der Twilight Eclipse Edition von Essence geholt.