expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Samstag, 24. Juli 2010

Can't sleep ..

Ich kann irgendwie nicht schlafen. Meine Nase ist nun komplett zu. Ich stöbere etwas im Internet. Die Bild Zeitung schreibt, dass es ab Montag Rabatte bis zu 80% gibt. (Ich habe mal den Satz verlinkt, damit ihr wisst, was ich meine).Bei H&M gibt es die online jetzt schon. Seit dem ich den Online Shop entdeckt hab, tummel ich mich fast jedem Tag drin - auch wenn es nur mal zum Gucken ist.


Da meine Mutter noch kein Internet hat, bestelle ich die ganzen Sachen. Wir tauschen auch Accessoires und Klamotten. Das heißt, dass so in 1 - 2 Wochen ein riesiges Paket ankommen wird. Mittlerweile habe ich über 14 kg abgenommen und werde sehr bald mit Kursen anfangen. 


Kennt ihr Sportspass? Ich hab das Glück, dass sich ein Laden von denen direkt vor meiner Haustür befinden. Das Schlimmste ist jedoch, dass man sich nochmal hochquälen muss, wenn der Kurs erst abends beginnt.



Samstag, 24. Juli 2010

Can't sleep ..

Ich kann irgendwie nicht schlafen. Meine Nase ist nun komplett zu. Ich stöbere etwas im Internet. Die Bild Zeitung schreibt, dass es ab Montag Rabatte bis zu 80% gibt. (Ich habe mal den Satz verlinkt, damit ihr wisst, was ich meine).Bei H&M gibt es die online jetzt schon. Seit dem ich den Online Shop entdeckt hab, tummel ich mich fast jedem Tag drin - auch wenn es nur mal zum Gucken ist.


Da meine Mutter noch kein Internet hat, bestelle ich die ganzen Sachen. Wir tauschen auch Accessoires und Klamotten. Das heißt, dass so in 1 - 2 Wochen ein riesiges Paket ankommen wird. Mittlerweile habe ich über 14 kg abgenommen und werde sehr bald mit Kursen anfangen. 


Kennt ihr Sportspass? Ich hab das Glück, dass sich ein Laden von denen direkt vor meiner Haustür befinden. Das Schlimmste ist jedoch, dass man sich nochmal hochquälen muss, wenn der Kurs erst abends beginnt.