expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Freitag, 16. Juli 2010

eBay Pause

Heute kam wieder etwas an, dass ich eigentlich schon vor über 1 Monat erteigert hab. 2 Amisu Taschen im Metallic Paillettenlook für je 1 .- Euro. Ich find der Preis geht. Im Laden haben die mind. das 10 fache gekostet.




 
Ich finde, zum Ausgehen abends passt das. natürlich nicht für die Arbeit. Aber für die Freizeit ist es nicht zu übertrieben.

Ich habe auch beim Aufräumem diese Armreifen gefunden. Die sind hinter mein Regal gerutscht und somit lagen diese lang im verborgenen. Die Armreifen warn um 50% reduziert, weil ein kleiner Holzarmreif kaputt war. Ich glaube Originalpreis war 6,95 Euro für die im Set und 2,95 Euro für den goldenen.


Freitag, 16. Juli 2010

eBay Pause

Heute kam wieder etwas an, dass ich eigentlich schon vor über 1 Monat erteigert hab. 2 Amisu Taschen im Metallic Paillettenlook für je 1 .- Euro. Ich find der Preis geht. Im Laden haben die mind. das 10 fache gekostet.




 
Ich finde, zum Ausgehen abends passt das. natürlich nicht für die Arbeit. Aber für die Freizeit ist es nicht zu übertrieben.

Ich habe auch beim Aufräumem diese Armreifen gefunden. Die sind hinter mein Regal gerutscht und somit lagen diese lang im verborgenen. Die Armreifen warn um 50% reduziert, weil ein kleiner Holzarmreif kaputt war. Ich glaube Originalpreis war 6,95 Euro für die im Set und 2,95 Euro für den goldenen.