expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

Follower

Mittwoch, 14. Juli 2010

Heute schon an die Frisur gedacht?

Heute hab ich mich mal an meine Haare gewagt. Ich war wieder viel zu spät dran und hatte viel zu wenig Zeit. Zur Zeit soll ja der Messi Look angesagt sein. Also wild hochgesteckte Haare, bloß nicht zu korrekt, bloß nicht zu brav. Quasi out of bed nur gewollt. Dafür, dass ich nur ein paar Minuten hatte ging es. Es hielt auch super. Ein paar Blumen dazu und fertig.


Mittwoch, 14. Juli 2010

Heute schon an die Frisur gedacht?

Heute hab ich mich mal an meine Haare gewagt. Ich war wieder viel zu spät dran und hatte viel zu wenig Zeit. Zur Zeit soll ja der Messi Look angesagt sein. Also wild hochgesteckte Haare, bloß nicht zu korrekt, bloß nicht zu brav. Quasi out of bed nur gewollt. Dafür, dass ich nur ein paar Minuten hatte ging es. Es hielt auch super. Ein paar Blumen dazu und fertig.